GB3 Bau GmbH Salzburg

BAUEN MIT HERZ UND HIRN

GB3 BAU GMBH

PHILOSOPHIE

GB3 Bau Salzburg Philosophie

Bauen mit Herz und Hirn – diesem Motto haben wir uns ganz und gar verschrieben und so gehen wir täglich ans Werk. Menschlichkeit, Qualität, Transparenz, ehrliche Abwicklung, Offenheit, Kreativität und Teamgeist sind unsere Bausteine.

Jedes Bauwerk braucht ein gutes Fundament, so haben unsere Mitarbeiter ein breit gefächertes Know-How bei altbewährten Handwerksmethoden. Dazu kommen Neugierde, Entwicklungsgeist und Fingerspitzengefühl für anstehende Herausforderungen und neue Möglichkeiten. So können wir einzigartige Bauwerkskörper entstehen lassen. Mit jedem Ziegel oder jeder Fuhre Beton, wachsen nicht nur Ihre Wohnräume, sondern auch unsere Mitarbeiter. Qualität beginnt für uns mit dem Erstkontakt zu den Auftraggebern, den Planern und Partnern und mündet in einem guten und fairen Miteinander während des gesamten Projektverlaufes. Viele Kunden schätzen unsere fachliche und menschliche Expertise auch lange nachdem Wohnträume realisiert worden sind.

Dass eine neue Form des Miteinanders und der Zusammenarbeit gefragt ist, zeigt uns diese Zeit mehr denn je. Deshalb haben wir unsere Firma auf ein starkes Fundament gestellt: GB3 – Gruber Bau vernetzt 3 starke Partner und symbolisiert das vernetzte Denken und Handeln der Bauwirtschaft im 21. Jahrhundert, getragen von einem fairen Miteinander und Teamgeist.

Vom kleinsten bis zum größten Projekt greifen viele menschliche Zahnräder ineinander. Unser Erfolg beruht nicht auf der Errungenschaft eines Einzelnen, sondern auf der Leistungsfähigkeit des gesamten Kollektivs.

„Teamwork makes the dream work.“

Verfasser unbekannt